Translate

Dienstag, 14. Januar 2014

1st Stop DANDY DIARY

Gestern Abend machte ich mich mit meinen Mädels auf den Weg zu einer der berühmt berüchtigsten  Partys der Fashionweek. Die Dandy Diary Opening Party. Wie üblich luden die Jungs des führenden Männer-Mode-Blogs Deutschlands am gestrigen Abend zu ihrer legendären Party ein. Unter dem Motto Totalismus- härter, wilder und somit definitiv brutaler als jedes andere Event der Fashionweek fand das Ganze in einem alten Bunker in der Greifswalder Straße statt. So gut es geht, dem wie ich finde schwierigen Motto nach gekleidet, haben wir uns also in die meterlange Schlange gestellt und darauf gewartet, dass es endlich los geht. Was soll ich sagen - wir haben über 2 Stunden in der Menge gestanden!!!
Die Securities haben die Massen immer wieder einige Meter zurück geschickt, weil sie nur schwer "Herr der Lage" wurden. Ich möchte dazu noch erwähnen, das wir auf der Gästeliste standen, doch es führte kein Weg hinein. So war der Abend leider enttäuschend und unspektakulär. Wenn ich nicht wüsste wie toll die letzten Partys waren, würde es mich auch nicht so ärgern - ich hoffe auf eine mega coole Party im Sommer und genieße nun erstmal die noch kommenden Tage der Fashionweek.

<3J



Mein Outfit von gestern möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten:

Jumpsuit - Topshop
Hemd - Zara
Gürtel - River Island
Boots - H&M
Uhr - Michael Kors

1 Kommentar :

  1. schönes Outfit :P 2 Stunden anstehen? Na da vergeht ja gleich wieder die Lust ! Freue mich auf mehr Outfits :)

    AntwortenLöschen