Translate

Mittwoch, 19. März 2014

Empfehlung - Le Volume de Chanel

Seid ihr noch auf der Suche nach der ultimativen, super-duper, hammermäßigen Mascara!?
Wenn ja, dann habe ich hier einen brandheißen Tip für euch. Denn ich habe bereits die für mich und vielleicht ja auch für euch, beste Wimpernspirale aller Zeiten gefunden - die 
Le Volume de Chanel. Durch einen Sample in der Vogue bin ich damals auf sie aufmerksam geworden und siehe da, jetzt mag ich keine Andere mehr haben. Man muss dazu sagen, dass ich Wimpernspiralen mit Gummibürstchen bevorzuge, irgendwie trennen diese besser die Wimpern als die mit echten Borsten. Die Chanel-Mascara
hat einen solches Gummibürstchen, welches den Wimpern wie es der Name schon sagt, Volumen verleiht und das stimmt wirklich :). Natürlich ist sie mit ca. 30€ ein preisintensiveres Produkt, aber ich muss sagen das Geld lohnt sich wirklich. Ich bin unheimlich zufrieden und werde Sie mir so lange wünschen (jaa, ich wünsche mir die Mascara immer zu den unterschiedlichsten Anlässen, wenn Mama, Opa & Co. nach Wünschen fragen, bekommen sie eine Antwort :)) bis ich eine bessere entdeckt habe! Vielleicht fragt ihr einfach mal direkt in einer Kosmetikabteilung die Chanel vertreibt nach einer Probe. Manchmal hat man Glück und gerät an eine freundliche Verkäuferin, die euch ein kleines Exemplar zur Verfügung stellt. :)

<3 J






1 Kommentar :