Translate

Sonntag, 30. März 2014

Jewelry

Gestern war ich mit einer Freundin ein bisschen bummeln, eigentlich wollte ich tatsächlich nur gucken, nicht kaufen. Wie ihr sehen könnt - die Elster hat zugeschlagen! Kennt ihr diese Tage, an denen man nur Krimskram shoppt!? Tadaaaaa die ganze Ausbeute könnt ihr unten im Bild sehen. Die Statement-Ketten haben es mir besonders angetan. Diese machen selbst das schlichteste Outfit zu einem Hingucker- einfach toll.

Außerdem habe ich gestern noch 3 Nagellacke gekauft, wie schon gesagt es war einer dieser Ich-kaufe-mir-all-die-Dinge-von-denen-ich-sowieso-schon-Übermengen-rumliegen-habe-Tage :).
Mehr davon dann morgen, also schaut wieder vorbei!

<3 J




1: Ohrringe- Iam
2: Ringe- H&M
3: Kette- Iam
4:Kette- Iam
5: Kette- Primark 

Kommentare :

  1. Die 3. gefällt mir am Besten :) Sind aber alle Sachen schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen wundervollen Kommentar auf meinem Blog! IIch höre so gerne von Dir! In letzter Zeit habe ich total die Probleme mit GFC also werde ich das bald abschalten! Aber mit Dir würde ich gerne in Kontakt bleiben - magst du mich stattdessen auf G+ adden?! Nebenbei bemerkt dein Outfit ist der Hammer - Lots of lovely Love :) Kyra
    FOLLOW ME ON G+ BABE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade deinen Kommoden-Kommentar gelesen... die habe ich von Otto.de! <3 Viele liebe Grüße!

      Löschen