Translate

Freitag, 2. Mai 2014

Pretty Little Liars


Gossip Girl war meine große Liebe wenn es um Serien geht und es wird wohl auch niemals eine andere Serie geben, die Blair, Serina, Chuck & Co. den Rang ablaufen wird!
Doch nach dem Ende von GG war ich auf der Suche nach einer neuen, süchtig machenden Serie, habe im Internet gestöbert und mir Meinungen eingeholt. Tja und der Titel dieses Eintrags verrät bereits alles - The Winner is – Pretty Little Liars!
PLL ist eine Mystery-Serie, die seit 2010 in den Staaten auf dem Sender ABC Family läuft. Es gibt bereits 4 Staffeln und die Verträge für eine 5. sind schon unterschrieben. :)
Nur ganz kurz: In der Serie geht es
um 4 Mädels (Aria, Hanna, Spencer und Emely), deren gemeinsame Freundin Allison von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden ist. Nach dem Verschwinden von Allison verliert sich der Kontakt zwischen den Freundinnen, sie treffen sich jedoch nach einem Jahr wieder. Mit dem Fund der toten Allison finden die 4 wieder zueinander.
Das Mysteriöse an der Sache- die Mädchen bekommen auf sämtlichen Wegen Botschaften, welche mit –A unterschrieben sind. A weiß Dinge über die Mädchen, die einzig und allein die verstorbene Allison über sie wusste. Auf der Suche nach der geheimnisvollen Person A, bringen sich die Mädels des Öfteren in unangenehme und gefährliche Situationen.
Die Serie hat alles was eine gute Serie benötigt. Es geht um Freundschaft, Liebe, Verzweiflung und es ist ganz viel Spannung dabei.
Ihr könnt euch die ersten 2 Staffeln im ITunes-Store in deutscher oder englischer Sprache kaufen
Da das Beste ja bekanntlich immer zum Schluss kommt, hier noch eine „kleine“ Info für alle diejenigen unter euch, die ich gerade auf den Geschmack gebracht habe:
Ab dem 07.05.2014 gibt es die 1. Staffel der Serie auch bei uns im Free TV, jeden Mittwoch 20:15 Uhr auf Super RTL!!!

<3 J

1 Kommentar :

  1. ich habe das auch einmal geschaut jedoch dann nicht mehr, da es mich iwie genervt hat ;D

    ich kann dir noch Revenge empfehlen!!!

    Zurzeit SUCHTE ich auch täääglich Gossip Girl :D haha ich liebe Blair & Chuck *.*

    AntwortenLöschen